Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln

Nach unten

Regeln Empty Regeln

Beitrag von Kilarim Di 4 Dez 2007 - 22:20

Gilden Regeln


1. Alle Mitglieder sind verpflichtet sich im Forum anzumelden und sich
wenigstens die Regeln durchzulesen.

2. Bitte mit eurem Spielernamen registrieren da ich sonst nicht weiß wer ihr seit.

3. Wer länger als 14 Tage offline ist sollte bitte dafür sorgen das ich oder einer der Offizieren davon bescheid wissen. Nach einem Monat (Neuling status) wir die Person gekickt. Bei Mitgliedern sieht die sache ein wenig besser aus aber von diesen erwarte ich auch eine Abmeldung.

4. Altereinschränkungen gibt es nicht aber wer sich mehrmals daneben benimmt fliegt raus.

5. Der Gildenchannel ist für alle, wenn man dort Gegenstände postet ist das voll ok und muß von jedem Mitglied geduldet werden.


7. Der TS-Server ist Grundsätzlich nur für Mitglieder. Bei Instanzen kann
man aber außenstehende dazu holen. Wer unerlaubt die TS-Daten weiter
gibt kriegt mächtig ärger...

8. Neue Mitglieder sind immer Willkommen nur bitte nicht jeden lvl 1er anquatschen.

9. Beförderungen und Befugnisse gibt es nur von mir oder den Offizieren. Wer sich unerlaubt und in Massen an der Gildenbank bedient um seinen Gold-Haushalt zu verbessern der fliegt.

Das wars erst mal es könnten aber noch weitere Folgen.
lg Kilarim


Zuletzt von Kilarim am Do 17 Jul 2008 - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kilarim
Kilarim
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.10.07

https://tor-zur-hoelle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten